Waldfest 30.9.2018

Wir laden ein  zum Waldfest am Sonntag, den 30.9.2018 ab 11.30 Uhr zum Waldfest an der Saatschulhütte im Heidelsheimer Wald.Unter dem Motto „Wälder für Menschen“ hat der CDU-Ortsverband Heidelsheim zusammen mit unserem Förster Michael Durst 2012 im Gebiet um Waldspielplatz und Saatschulhütte einen Walderlebnispfad entstehen lassen und in den vergangenen Jahren immer wieder neue Attraktionen hinzugefügt. Die Patenschaft für den Pfad und den Spielplatz wird seit deren Entstehung von unserem Ortsverband übernommen.

Auch in diesem Jahr wollen wir die Bevölkerung einladen, diese Einrichtung im Rahmen dieses Festes zu besuchen. Attraktionen rund um das Thema Wald werden auch in diesem Jahr das Fest bereichern. Speisen aus Feld und Wald sowie Kaffee und Kuchen werden wie gewohnt für Ihr leibliches Wohl sorgen.

Feiern Sie mit uns. Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Heidelsheim/Helmsheim freuen sich auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,
                                                    Sigrid Gerdau