Diskussion „Föderalismus“ 2.2. 20:00

29. Januar 2021

„Föderalismus ist das Fundament unseres Landes“ mit Olav Gutting MdB und Ulli Hockenberger MdL

in den kommenden Wochen werden klassische Wahlkampfveranstaltungen vor Ort nicht möglich sein. Deshalb werde ich meinen Wahlkampf hauptsächlich digital bestreiten.

Den Auftakt der Online Veranstaltungen macht, nach dem digitalen Besuch unserer Spitzenkandidatin Dr. Susanne Eisenmann am 30. Januar, unser hoch geschätzter Bundestagsabgeordneter Olav Gutting mit einer digitalen Diskussionsrunde zum Thema Föderalismus

am Dienstag 02. Februar um 20.00 Uhr

Die Beziehungen zwischen den föderalen Ebenen müssen immer wieder neu austariert werden. Nur durch ein effektives Zusammenwirken von Bund und Land bewältigen wir die durch die Pandemie bedingte Krise.

Ich möchte Euch/Sie herzlich dazu einladen als Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises mit Olav Gutting und mir darüber zu diskutieren.

Gerne könnt Ihr/können Sie uns Fragen oder Anregungen unter O7254 957 967 oder unter ulli.hockenberger@cdu.landtag-bw.de auch schon vorab zukommen lassen.

Euer/Ihr
Ulli Hockenberger

Die Teilnahme ist möglich:

1. mit Anmeldung unter ulli.hockenberger@cdu.landtag-bw.de – dann folgt eine persönliche Einladung.

2. oder direkt mit einem Klick auf diesen Link

Meeting-Kennnummer: 174 583 3781
Passwort: tP2PNMCPd37

3. oder über Telefon beitreten: +49-619-6781-9736 – Zugriffscode: 174 583 3781

Kommentare sind geschlossen.