Tannreisaktion nützt allen Beteiligten

4. Dezember 2018

Erfolgreich verlief die Tannenreisaktion auf dem Heidelsheimer Marktplatz, die schon traditionell immer eine Woche vor dem 1. Advent vom CDU-Ortsverein Heidelsheim/Helmsheim stattfand.

Im zeitlichen Vorfeld hatten Helfer des Ortsvereins verschiedene Nadelbäume, in diesem Jahr auch mehrere Thujas, gefällt und aufbereitet. So fand nahezu jeder Interessent Material für seine Zwecke wie Basteln, Schmücken oder Abdecken.

Die Bereitschaft im Gegenzug an die DRK-Notfallhilfe freiwillig einen Obolus zu entrichten, war groß, wie ein vorläufiger Kassensturz ergab. Der CDU-Ortsverband dankt den Baumspendern und besonders den Geldspendern auf dem Marktplatz. Diese haben so in beiden Ortsteilen eine sehr hilfreiche Einrichtung unterstützt. (goe)

Kommentare sind geschlossen.