Waldfest 2020 fällt aus

22. September 2020

Wie so viele andere Feste, die wir dieses Jahr gerne gefeiert hätten, fällt auch das traditionelle Waldfest der CDU Heidelsheim/Helmsheim an der Saatschulhütte der Corona-Pandemie zum Opfer. Es war für den 27. September geplant.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber auch mit der Möglichkeit, bei gutem Wetter draussen an der frischen Luft zu sitzen ist, ist schwer vorstellbar wie wir die Vorbereitungen, die Bewirtung und alle anderen Interaktionen des Tages mit gutem Gewissen, auf Abstand und bei minimalem Ansteckungsrisiko hinbekommen können.

Schweren Herzens reihen wir uns also ein in die lange Liste der Absagen, freuen uns aber umso mehr darauf im kommenden Jahr 2021 wieder mit Ihnen gemeinsam zu feiern. Bis dann!

Ihr CDU Ortsverband Heidelsheim/Helmsheim

Kommentare sind geschlossen.